Positionsanzeiger max. 100 l/min
analogEinbaufür Ventil

Positionsanzeiger
Positionsanzeiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Position
Anzeigemodus
analog
Typ
Einbau
Anwendung
für Ventil

Beschreibung

Das Palladium Strömungsmesser ist ein VentilStellungsanzeiger, der durch Oval hergestellt wird. Entworfen als kleines Strömungsmesser, kann es gefunden werden angebracht worden zur Hydraulikleitung eines hydraulischen Instrumentes. Zusätzlich hat es eine Indikator- und Strömungsmessergenauigkeit, die innerhalb ±0.3% RD sich erstreckt. Die Anzeige ist für Gebrauch mit dem zentralen Steuerinstrument durch seine Remoteanzeige optimal.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Oval Corporation anzeigen

Weitere Produkte von Oval Corporation

Flowmeters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.