Mini-Joystick / Hall-Effekt JHT Z
kompaktfür medizinische Anwendungen

Mini-Joystick / Hall-Effekt
Mini-Joystick / Hall-Effekt
Mini-Joystick / Hall-Effekt
Mini-Joystick / Hall-Effekt
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Hall-Effekt, kompakt
Anwendung
für medizinische Anwendungen

Beschreibung

Der Z-Achsen-Mechanismus des Miniatur-Hall-Effekt-Joystick-Knopfs bedeutet, dass er horizontal um bis zu 60° gedreht werden kann. Zu den Z-Achsen-Optionen gehören Arretierung, Reibungshaltung oder Federrückstellung in die Mitte. Sein kompaktes Design ist die ideale Lösung, wenn der Platz begrenzt ist und eine präzise Steuerung erforderlich ist, während seine robuste Konstruktion für anspruchsvolle Anwendungen geeignet ist. Der JHT-Joystick wurde mit fünf Millionen Zyklen in alle Richtungen ohne Leistungseinbußen getestet. Die Z-Achse und/oder Drucktasten wurden mit einer Million Zyklen getestet. Es sind auch verschiedene Gating-Optionen verfügbar. Die Elektronik der JHT Z-Achse ist nach IP68S abgedichtet und widersteht EMI/RFI gemäß den SAE J1113-Spezifikationen. Die JHT Z-Achse hat zahlreiche Anwendungen und ist ideal für Baumaschinen, unbemannte Fahrzeuge, Hydrauliksteuerungen, Industriefahrzeugsteuerungen, medizinische und chirurgische Geräte, Fernsteuerungsboxen und Überwachungskameras. • 60° Drehbewegung des ergonomischen Knopfes • Kompaktes Design • Kontaktloser analoger Ausgang Hall-Effekt-Technologie • 5 Millionen Betätigungszyklen in alle Richtungen (Joystick) • Joystick-Elektronik nach IP68S abgedichtet • Optionale Drucktastenschalter erhältlich • 3,3-V-SPI- und 5-V-SPI- oder analoge Ausgangsoptionen • RoHS-konform

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von OTTO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.