Temperaturüberwachungssystem SOLYS
LeistungDrehmomentfür GPS

Temperaturüberwachungssystem
Temperaturüberwachungssystem
Temperaturüberwachungssystem
Temperaturüberwachungssystem
Temperaturüberwachungssystem
Temperaturüberwachungssystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Temperatur, Leistung, Drehmoment
Anwendungsbereich
für GPS
Schnittstelle
Ethernet, RS-485
Weitere Eigenschaften
Echtzeit, Fern, smart

Beschreibung

SOLYS Gear Drive Sun Tracker / Sonnennachführsystem Vollautomatischer high-end Sun-Tracker Geeignet für jegliche Wetterbedingung und alle Standorte Eingebauter GPS-Empfänger Unbeaufsichtigter Betrieb Kommunikation über Ethernet RJ45 und RS485 Schnittstelle SOLYS Gear Drive Sun Tracker / Sonnennachführsystem Die Solarstrahlung mißt man normalerweise mit Pyranometern, da diese die gesamte Hemisphäre über sich und somit die Globalstrahlung, also die Strahlung, die von der Sonne und die vom Himmel kommt, erfassen. Dennoch ist es recht häufig notwendig, ausschließlich die Strahlung zu messen, die direkt von der Sonne kommt. Der "Sichtwinkel" eines Pyrheliometers beträgt 5°, es erfaßt also nur wenig mehr als die Sonne und Ihre Korona, den restlichen Himmel "sieht" es nicht. Es muß für Messungen immer direkt auf die Sonne gerichtet sein und hierfür nutzt man einen automatischen, zweiachsigen Tracker. Eine Abschattungsvorrichtung blockiert die Direktstrahlung auf ein auf dem Tracker installiertes Pyranometer, damit mißt man dann die Diffusstrahlung. Der SOLYS Gear Drive ist ein high-end Tracker, geeignet für jegliche Wetterkondition und Örtlichkeit. Er basiert auf dem SOLYS 2, verfügt aber über erweiterte Leistungsmerkmale, die den Betrieb mit höherer Traglast und unter schwersten Umweltbedingungen ermöglichen. Er kann selbst bei stärkstem Wind akkurat der Sonne folgen und wird auch mit Eisablagerungen fertig, die sich nachts bilden können, wenn sich der Tracker im Ruhezustand befindet. Durch sein hohes Drehmoment und seinen großen Betriebstemperaturbereich kann er selbst unter den unwirtlichsten Bedingungen eingesetzt werden.

Weitere Produkte von OTT HydroMet

Optisches & Mikrowellen Scintillometer System

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.