Reißmaschine für gekochtes Hühnchen DFC10
für gekochtes FleischHochleistungfür kontinuierliche Produktionslinien

Reißmaschine für gekochtes Hühnchen
Reißmaschine für gekochtes Hühnchen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für gekochtes Hühnchen, für gekochtes Fleisch
Weitere Eigenschaften
Hochleistung, für kontinuierliche Produktionslinien

Beschreibung

Der DFC 10 ist unser robustestes Gerät aus der Reihe der Fleisch- und Geflügelzerkleinerer. Er erreicht die perfekte Zerkleinerung mit einer kontinuierlichen Produktion. Er folgt dem Orved Brock Qualitäts- und Robustheitsstandard. Er verwendet eine patentierte Technologie, die dieses Gerät einzigartig macht. Das Ergebnis ist außergewöhnlich, der Unterschied ist sofort sichtbar. DFC 10 ist ein weiteres Modell, das dazu beiträgt, die Art und Weise der Zerkleinerung von Fleisch und Hähnchen zu revolutionieren.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.