Bewegungsdetektor PROXIMAT PRO CR
Passiv-Infrarotdeckenmontiert

Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Bewegung
Technologie
Passiv-Infrarot
Weitere Eigenschaften
deckenmontiert

Beschreibung

Bewegungsmelder für Aufputzmontage, Zubehör für mögliche Montage in Ecken oder Winkeln wird mitgeliefert. Er zeichnet sich durch seine hohen Leistungen aus, denn er verfügt über einen großflächigen Erfassungsbereich und darüber hinaus ist vor allem seine einfache Bedienung, Schnelligkeit und absolute Präzision der Programmierung über CR Fernbedienung (Zubehör) hervorzuheben. Charakteristiken: Erfassungswinkel: 360º. Erfassungsfeld: Bis zu ø 30 m bei einer Höhe von 3,5 m. Deckenmontage in einer Höhe von maximal 7 m oder an der Wandmontage. Verfügt über LED als Betriebsanzeige. Programmierbar mit CR Fernbedienung (Zubehör), die ermöglicht schnell, einfach und präzise die regulierbaren Parameter und besonderen Funktionen der schon installierten CR Bewegungsmelder zu ändern. Ihre Reichweite von ca. 8 Metern ermöglicht eine schnelle und präzise Programmierung ohne Werkzeuge oder Leitern zu benötigen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ORBIS TECNOLOGÍA ELÉCTRICA anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.