Ultraschall-Reinigungsanlage UCS200
Tauchautomatischmedizinisch

Ultraschall-Reinigungsanlage
Ultraschall-Reinigungsanlage
Ultraschall-Reinigungsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Ultraschall, Tauch
Funktionmodus
automatisch
Anwendung
medizinisch, Optik, für Brillengläser
Weitere Eigenschaften
kompakt, Drehkorb, Mehrphasen
Kapazität

13 l
(3,43 gal)

Beschreibung

Ultraschallreinigungs-Maschine Korboszillation An Bord der Wasseraufbereitung Minute mit 200 Augenlinsen pro Stunde Ideal für Vorbereitung der Beschichtung VoraR Ideal für vor Drehbeschleunigungshartmantelreinigung Kompaktbauweise Automatische Füllstandsteuerung Überdachung/Einschließung Digital-Temperaturanzeigen Wasserqualitätsmeter Infrarottrockner Diese Version des optimalen UCS-200 ist entworfen worden, um Augenlinsen für vorzubereiten Inspektion nachdem dem Überziehen/polierend. Der Prozess garantiert einem hohen Maß des Säuberns und auf anderen verschachtelten kann Reinigungsvorgängen verwendet werden. Dieses sehr kompakte Mehrstufenreinigungssystem steht auf Gießmaschinen. Es kann herein gedreht sein, um zu setzen, verschlossen-weg und installiert sein, in Auftrag gegeben werden und Produktion innerhalb eines Tages in Der Entwurf ist innovativ und der Prozess, den er liefert, ist umfassend. Der Vertrag Bau der Maschine bedeutet, dass er in kleine Produktionsbereiche in Position gebracht werden kann, es ermöglichen, in Herstellungszellen installiert zu sein wo vorher eine zentralisierte Reinigung Anlage würde benutzt worden sein. Dieses kann Qualität und Leistungsfähigkeit verbessern. Technische Spezifikation: Stromversorgung: 400V, 3-phasiges N&E (25A pro Phase) – 50/60Hz Wasserversorgung: 22mm Rohr mit ½“ BSP Verbindungsstück- u. Schlauchwiderhaken Abwasser: 22mm Rohr mit ¾“ BSP und Schlauchbardenwahlen Lassen Sie chemisches ab: 22mm Rohr mit ¾“ BSP und Schlauchbardenwahlen Luft: 8mm Rohr Extraktion: 1 x 150mm (6") schlossen Rohrfan + Geschwindigkeitsregelung ein Reinigungsbehältergröße: 130mm x 435mm x 185mm tief Reinigungsbehältervolumen: 13 Liter einschließlich Wehr- und Filtrationssysteme Gesamtausmasse: 1220mm x 2320mm (einschließlich Förderer) x 2110mm Hoch

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.