video corpo

V-förmiger Treibriemen optibelt SK S=C Plus
Gummiummantelt

V-förmiger Treibriemen
V-förmiger Treibriemen
V-förmiger Treibriemen
V-förmiger Treibriemen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
V-förmig
Material
Gummi
Weitere Eigenschaften
ummantelt
Länge

Min: 732 mm
(28,82 in)

Max: 9.017 mm
(355 in)

Beschreibung

Der ummantelte optibelt SK Schmal­keilriemen wurde besonders im Hin­blick auf den Maschinenbau ent­wick­elt. Er überträgt wesentlich mehr Kraft als die klassischen Keilriemen mit ver­gleich­barer Riemenbreite wie z.B. das Profil SPB und das Profil B/17. Der ummantelte Schmalkeilriemen hat die Eigenschaften des hervor­ra­gen­den optibelt S=C Plus mit einem Wir­kungsgrad von annähernd 97% und kann ohne weitere Messungen im Satz verwendet werden.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.