Laserleistungssensor F150A-BB-26-PPS

Laserleistungssensor
Laserleistungssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Laser

Beschreibung

Der Sensor F150A-BB-26-PPS aus der BeamTrack Produktfamilie misst sowohl die Position als auch die Leistung und Energie des Laserstrahls. Er verfügt über eine 26 mm Apertur und eine Messgenauigkeit von 5 % bei der Ermittlung des Strahldurchmessers sowie eine Genauigkeit von 0,1 mm bei der Strahlposition. Er misst Leistung von 40 mW bis 150 W sowie Energie von 20 mJ bis 100 J. Er verfügt über eine breitbandige Beschichtung mit flachem Spektralverlauf und deckt den Spektralbereich von 0,19 bis 20 μm ab.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.