Multikopter-Drohne HYDRA-12
für Luftaufnahmenfür Industrieanwendungenzur Inspektion

Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

*Drohnentyp
Multikopter
Anwendung
für Luftaufnahmen, für Industrieanwendungen, zur Inspektion, für schwere Lasten
Weitere Eigenschaften
Kohlefaser, leichtgewichtig
Nutzlast

Max: 12 kg
(26,455 lb)

Min: 0 kg
(0 lb)

Beschreibung

Seit Jahren konzentrieren sich die Hersteller von Sensoren auf die Miniaturisierung ihrer Produkte. Dank dessen wurden viele Kameras extrem leicht und kompakt gebaut und ihre Qualität und Leistung verbessert. Aufgrund ihrer technologischen Anforderungen (mehrere eingebettete Sensoren, Zentraleinheiten usw.) sind jedoch noch viele spezifische Sensoren schwer. In solchen Fällen ist eine Drohne mit gerade genug Drehmoment, um eine Taschenkamera zu tragen, einfach nicht genug. Genau deshalb wurde die OnyxStar HYDRA-12 entwickelt. Schwerer Lifter Der HYDRA wurde für schwere Nutzlasten entwickelt und verfügt über 12 Motoren, so dass er bis zu 12 kg effektive Nutzlast transportieren kann. Mit anderen Worten, da die Batterien bereits gezählt sind, bezieht sich dieser Wert nur auf Sensoren und Montage. Solche Eigenschaften ermöglichen viele Möglichkeiten, die von vornherein unmöglich schienen. Dank dessen ist die HYDRA-12 ein sehr geschätztes Werkzeug für die Durchführung von Großoperationen. Robustheit Ausgestattet mit deutscher Flugelektronik ist der HYDRA-12 ein leistungsstarkes, zuverlässiges und effizientes Werkzeug. Dank der Erfahrung und des Know-hows, mit dem sie hergestellt wird, hat diese Drohne bereits erfolgreich riskante Operationen durchgeführt, indem sie hochwertige Sensoren verschiedenster Art anhebt. Die HYDRA-12 verfügt über zahlreiche Funktionen, die sie zu einer leicht zu fliegenden und sicheren Drohne machen (Geo-Fencing, Failsafe, Sorglos, Redundanz bei der Flugsicherung, Wegpunktnavigation, automatische Starts und Landungen, etc.)

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.