Dynamischer Mischer MPV-BL Advanced
Batchfür FlüssigkeitenPulver

dynamischer Mischer
dynamischer Mischer
dynamischer Mischer
dynamischer Mischer
dynamischer Mischer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
dynamisch
Chargen/ durchgängig
Batch
Gemischtes Produkt
für Flüssigkeiten, Pulver
Konfigurierung
mobil
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Weitere Eigenschaften
Edelstahl, kompakt, Hochgeschwindigkeit, mit hoher Scherfestigkeit
Fassungsvermögen

20 l, 50 l, 100 l, 200 l, 400 l (5,28 gal)

Beschreibung

Einfach, flexibel, integrierbar Der OMVE MPV3201-BL ist ein geschlossener und modularer Mischbehälter. Er ist extrem anpassbar und wurde spezifisch für das Vermengen und Mischen flüssiger Nahrungsmittel mit Pulver und anderen Rohstoffen konzipiert. Die Bedienung des MPV3201-BL ist sehr komfortabel. Der Mixer kann manuell eingestellt werden. Nach der Vorbereitung kann das Produkt entweder direkt in den OMVE HT320 eingespeist oder entleert werden. Der Mischtank wird mit einem ein- oder doppelwandigen, atmosphärischen Behälter in verschiedenen Größen – 20L, 50L, 100L, 200L oder 400L – geliefert. Er ist mit verschiedenen Mixern erhältlich -Propeller oder optional High Shear Mixer. Mit der optionalen Touchscreen-Funktion können sie Vorgänge wie die Füllstandkontrolle automatisieren und alle kritischen Kontrollpunkte (CCPs) überwachen. Für höhere Kapazitäten senden sie uns bitte eine Anfrage.Einige unserer KundenBesondere Merkmale • Kompatibel mit einer Vielzahl von Mixern • Kompaktes Design • Industriedesign aus Edelstahl • Doppelwand-Upgrade zum Beheizen und Kühlen erhältlich • Flexible Konfiguration • CIP-fähig* • *optional

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von OMVE Lab & Pilot Equipment anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.