Elektrischer Schlepper TR 70 ac
mit 3 RädernSitzSchlepp

elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
elektrisch
Fortbewegungsart
mit 3 Rädern
Steuerung
Sitz
Weitere Eigenschaften
Schlepp, kompakt
Belastbarkeit

Max: 7 t
(8 us ton)

Min: 0 t
(0 us ton)

Beschreibung

Beschreibung Der stabile Rahmen wurde aus besonders dicken Stahlprofilen hergestellt. Er garantiert somit höchste Robustheit und Stabilität. Das kompakte und extrem wendige Gerät kann eine 360° Kurve in einem Wendekreis von weniger als 3.000 mm durchführen. Dank der leichtgängigen Lenkung kann das Gerät auch auf engstem Raum eingesetzt werden. Besonderes Augenmerk wurde auf den ergonomischen Fahrersitzplatz gelegt: Breite Aufstiegshilfen ermöglichen ein bequemes Ein- und Aussteigen, leichte Bedienbarkeit der Fahrsteuerung, großes Gas- und Bremspedal, zentrale Sitzposition bietet eine große Beinfreiheit.Der Elektro-Dreirad-Schlepper TR 70 ac ist das ideale Arbeitsgerät für das Schleppen von Lasten bis zu 7.000 g. Auf Nachfrage können auch Sonderanfertigungen der Anhängekupplung zum Verziehen spezieller Anhänger angefertigt werden.

Kataloge

TR 70 ac
TR 70 ac
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.