Marmorblock-Schneidemaschine ANTARES
Rundmesserfür Marmordigital gesteuert

Marmorblock-Schneidemaschine
Marmorblock-Schneidemaschine
Marmorblock-Schneidemaschine
Marmorblock-Schneidemaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Rundmesser
Bearbeitetes Material
für Marmor
Steuerung
digital gesteuert
Anwendung
für Industrieanwendungen
Weitere Eigenschaften
vertikal, horizontal, Marmorblock

Beschreibung

Der ANTARES Blockschneider ist ein modernes Konzept für den Marmor- und Granitschnitt, in Platten, mittels eines Pakets von vertikalen Scheiben und einer horizontalen Scheibe, die auf zwei unabhängigen Brücken montiert ist. Dieser spezielle Aufbau des Blockschneiders ermöglicht das gleichzeitige vertikale und horizontale Schneiden. Der Blockhalterwagen gleitet auf Schienen, so dass er unter den Schneideeinheiten hindurchfahren kann, und da er keine Maßbegrenzungen hat, kann er mehrere Blöcke gleichzeitig tragen, was die Produktivität erhöht. Bei der Konstruktion dieser Maschine wurde besonders auf die Robustheit der mechanischen Teile geachtet, um die Schnittgenauigkeit und Scheibenleistung zu gewährleisten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Officine Arena anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.