video corpo

Haubenmaschine mit Schrumpffolie AT 530 Duo Glass
automatischfür Glasbehälter

Haubenmaschine mit Schrumpffolie
Haubenmaschine mit Schrumpffolie
Haubenmaschine mit Schrumpffolie
Haubenmaschine mit Schrumpffolie
Haubenmaschine mit Schrumpffolie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsmodus
automatisch
Filmtyp
mit Schrumpffolie
Produktanwendungen
für Glasbehälter

Beschreibung

Die automatische Haubenmaschine AT530 ist eine kombinierte automatische Maschine, die eine einzige Arbeitsstation verwendet, um die zu verpackenden Produkte zu schrumpfen. speziell für die Hohlglasindustrie entwickelt. Die Maschine verwendet Rollen aus wärmeschrumpfender Schlauchfolie mit Seitenfalten. Die Spulen können je nach gewählter Version 1, 2 oder 3 sein. Die Folie wird durch einen elektrisch angetriebenen Ring auf das Produkt geschrumpft. Alle automatischen und manuellen Funktionen zur Nutzung und Wartung werden von einer SPS gesteuert. Der Bediener muss nur zum Wechseln der Folienrolle anwesend sein, obwohl es ratsam ist, dass er auch anwesend ist, um zu überprüfen, ob das zu verpackende Produkt korrekt in die Maschine einläuft.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von OFFICINA MECCANICA SESTESE S.p.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.