video corpo

Sackentleergerät für Schüttgut
automatisch

Sackentleergerät für Schüttgut
Sackentleergerät für Schüttgut
Sackentleergerät für Schüttgut
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
für Schüttgut
Betriebsmodus
automatisch

Beschreibung

Die Entladestation wurde dazu entwickelt, Big-Bags mit einer Kapazität von 1 bis 1,5 Tonnen auf einer Aufhängung zu halten, und somit eine leichte und effiziente Entladung zu gewährleisten. Diese Entladestationen, die in vielen verschiedenen Einsatzbereichen eingesetzt werden, werden Standard mäßig aus C-Stahl hergestellt, können aber auf Wunsch auch aus Edelstahl angeboten werden. Die OZB Big Bag Entladestation ist für die Beladung mit einem Ladekran mit einem Hebegestell oder für die Verladung mit einem Gabelstapler mit einem höhenverstellbaren Gestell ausgestattet. Mit der ergonomischen Gestaltung wurde das Öffnen der Big Bags vereinfacht und das Ausleeren unter Kontrolle gestellt. Mit der PLC Einheit und dem einstellbaren doppelten, seitlichen Eingriff-System wurde eine effiziente Entleerung gewährleistet. Durch die Arbeitsmodi, die flexibel einstellbar sind, kann es den verschiedensten Anforderungen gerecht werden.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.