Daten-Stromkabel 62-00214
USBIndustriefür Kamera

Daten-Stromkabel
Daten-Stromkabel
Daten-Stromkabel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Daten
Format
USB
Anwendung
Industrie, für Kamera

Beschreibung

USB 3.0/3.1-Kabel, Typ C TO A Gen1 5G, Schwarze INTEL D435 RealSense-Kamera Gegenstand #: 62-00214 PRODUKTANMERKUNGEN: Dieses USB-C-Kabel wurde für Anwendungen entwickelt, bei denen ein niedriges Profil angebracht sein könnte. Die Rändelschrauben sind so ausgelegt, dass sie ideal für die INTEL D435 RealSense-Kamera passen. Eine zusätzliche Anti-Vibrations- und IP55-Dichtung kann mit vorgestanzten Schaumstoffdichtungen als Zubehör erreicht werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von OCP Group Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.