Spritzmaschine mit Gelenkarm OSM-8600 RAPIDO

Spritzmaschine mit Gelenkarm
Spritzmaschine mit Gelenkarm
Spritzmaschine mit Gelenkarm
Spritzmaschine mit Gelenkarm
Spritzmaschine mit Gelenkarm
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
mit Gelenkarm

Beschreibung

Der Sprüharm vorbildliches OSM-8600 RAPIDO wird von seiner Einfachheit und von enthaltenen Maßen gekennzeichnet. Die Armentdeckung sein Gebrauch hauptsächlich in den Steigungverdichtungarbeiten aber -ihr ist außerdem in den Tunnelprojekten der Kanalwiederherstellung und der kleinen/mittleren Größe angenommen worden. Die vollständige Struktur des Armes wird vor robusten Stahlrahmen geschützt, der zusammen mit den Primärqualitätsbestandteilen seinen Gebrauch in den härtesten Arbeitsbedingungen erlaubt. Alle Bewegungen werden von den proportionalen elektrohydraulischen Verteilern gefahren, das eine exakte und schnelle Positionierung erlaubt, während die kippenbewegung am Kopf, der mit einem engagierten Vorwahl excludible ist, seinen Gebrauch erleichtern. Das OSM-8600 RAPIDO kann als freie stehende Maßeinheit geliefert werden oder an einer hydraulisch stabilisierten Schienenfördermaschine angebracht werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ocmer co s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.