Betonspritzmaschine OCM-036 UNICA

Betonspritzmaschine
Betonspritzmaschine
Betonspritzmaschine
Betonspritzmaschine
Betonspritzmaschine
Betonspritzmaschine
Betonspritzmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Beton

Beschreibung

Das neue OCMER OCM-036 UNICA ist eine Rotormaschine, die fähig ist, nasses zu verarbeiten u. ist trockene Betonmischungen mit wirkungsvoller Ausgangsstrecke von 1 bis 5 Hauptbestimmungsort der Kubikmeter /h.Its, Wiederherstellung- und Verdichtungprojekte durchzuführen, indem sie gesprühte konkrete Futter anwenden. Er kann natürlich auch verwendet werden, um Erbsekies und Humusboden außer refraktären Mischungen zu übermitteln. Er ist spezifisch entwickelt worden, sogar mit steifem eingesetzt zu werden naßmachte die Mischungen, die minimales Absacken bis 12-14 cm haben. Die großen Flexibilität der Maschine in bearbeitbaren Mischungen und Ausgangsstrecken ausgedrückt erlaubt einen sehr breiten Anwendungsbereich. Die Maschine kann in seiner DOSA Version mit einer integrierten synchronisierten dosierenmaßeinheit für das flüssige schnelle schließlich geliefert werden - Einstellungschemikalienbeimischungen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ocmer co s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.