Vorhang für Kühlhäuser

Vorhang für Kühlhäuser
Vorhang für Kühlhäuser
Vorhang für Kühlhäuser
Vorhang für Kühlhäuser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Kühlhäuser

Beschreibung

Streifenvorhänge können in Supermärkten eingesetzt werden, da sie hohe Hygienestandards gewährleisten, ohne die Speisenpräsentation zu behindern. Die Streifenvorhänge reduzieren die Wärmeverteilung, wodurch die erforderliche Temperatur in den Kühlregalen aufrechterhalten wird, was zu erheblichen Energie- und Kosteneinsparungen führt. Außerdem halten sie Staub und Schmutz von den Gängen in den Supermärkten fern, ohne die Sichtbarkeit der Waren in den Kühlschränken einzuschränken. Die hohe Anzahl an Streifen macht den Zugang zu den Waren einfach, ohne Hindernis für die Hände. Vorteile - energieeinsparungen - einfach zu installieren und zu reinigen - erschwinglich, aber zuverlässig - vollständig anpassbar - praktisch und effektiv

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von OCM Industrial Doors anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.