Thermo-Hygrometer / Grafik WD-08369-70
kompaktTemperaturrelative Luftfeuchtigkeit

Thermo-Hygrometer / Grafik
Thermo-Hygrometer / Grafik
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
Grafik
Konfigurierung
kompakt
Messgröße
Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit
Temperatur

Min: -6 °C
(21 °F)

Max: 40 °C
(104 °F)

Relative Luftfeuchtigkeit

Min: 5 %

Max: 90 %

Beschreibung

Kompakt - passt fast überall hin Mehr über diesen Artikel Dieser Hygrothermograph ist so kompakt, dass er fast überall hinpasst; er misst nur 6,00''B x 7,38''H x 3,88''T. Der Hygrothermograph verfügt über einen quarzgesteuerten Antriebsmechanismus, der eine konstante Geschwindigkeit gewährleistet; er funktioniert 6 Monate lang mit einer AA-Batterie (im Lieferumfang enthalten). Die Karte dreht sich 7 Tage lang. Die Acrylabdeckung wird zum Schutz von Papier und Stiften sicher verriegelt und ist leicht abnehmbar.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von OAKTON anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.