Relativdruckmessumformer NP640
GewindeProzess

Relativdruckmessumformer
Relativdruckmessumformer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktyp
relativ
Einbauart
Gewinde
Anwendung
Prozess
Druckbereich

Max: 100 bar
(1.450,38 psi)

Min: 1 bar
(14,5 psi)

Prozesstemperatur

Max: 70 °C
(158 °F)

Min: -20 °C
(-4 °F)

Beschreibung

Die Relativdruckmessumformer der Serie NOVUS NP640 sind konfigurierbar und können im Feld kalibriert werden. Sie bieten eine breite Palette von Druckbereichen. Diese Familie bietet die Möglichkeit, den Druckübertragungsbereich auf bis zu 1/3 des Skalenendwerts einzustellen, und ermöglicht die Anpassung der Werkskalibrierung direkt oder im Labor. Die Bereichseinstellung und die Einstellung der Werkskalibrierung werden mit der Konfigurationsanwendung TxConfig-DIN43650 vorgenommen. Der NP640 ist der leistungsstärkste konfigurierbare Relativdruckmessumformer für anspruchsvolle, hochpräzise Anwendungen und erfüllt die Anforderungen eines High-Tech-Marktes. Mit einem anpassbaren Messbereich reicht er von 0 bis 400 bar mit einer Genauigkeit von +- 0,25 FS dank des ölumspülten Sensorelements. Durch seine breite Marktakzeptanz und stabile Lieferkette nimmt der NP640 innerhalb der NP-Familie eine besondere Stellung ein, da er sowohl mit verschiedenen Materialien in der Anwendung als auch in der Wirtschaftlichkeit kompatibel ist. Er kann in Druckleitungen zur Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, zur Überwachung von Kühlwasser in Druckluftnetzen, zur Überprüfung der Effizienz von Druckerhöhungspumpen und vielem mehr eingesetzt werden.

---

Kataloge

Novus Katalog
Novus Katalog
25 Seiten
NP640
NP640
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.