Zentrifugalgießanlage TRSE BAR CODE

Zentrifugalgießanlage
Zentrifugalgießanlage
Zentrifugalgießanlage
Zentrifugalgießanlage
Zentrifugalgießanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Zentrifugal

Beschreibung

Novagum S.r.l. begann seine Tätigkeit mit der Herstellung von Ausrüstungen für Gussanwendungen, d.h. zunächst Zentrifugen und Öfen, dann Vulkanisatoren. Gleichzeitig wurde mit der Herstellung von Öfen für Schleifmaschinen (von 1 bis 10 Kubikmeter) begonnen, die auch heute noch produziert werden, an mehreren Standorten in der ganzen Welt installiert sind und wegen ihrer gleichmäßigen Erwärmung (mit einer Toleranz von 1°C über 250°C) als die besten der Welt gelten. Später wurde die Produktion auch auf Siliziummischungen, auf komplette Anlagen zur Herstellung von Schleif- und flexiblen Scheiben und schließlich auf Gleitschleifgeräte, -anlagen und -mischungen sowohl für allgemeine Anwendungen als auch für kundenspezifische robotergesteuerte Anlagen und Spezialanwendungen ausgeweitet. Von Anfang an konzentrierte sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Herstellung technologisch fortschrittlicher Anlagen, um Lösungen mit einem hohen Automatisierungsgrad anbieten zu können, wobei es im Laufe der Zeit von sehr einfachen Maschinen zu zuverlässigeren und vollständig automatisierten Maschinen überging. Die Innovation ist seit jeher ein Leitmotiv und das Element, das es Novagum s.r.l. ermöglicht hat, spezielle elektromechanische Systeme wie die Drehzylinder für Zentrifugen und das Übersetzungssystem für das Formaufnahmedeck mit Präzisionsmechanik zu entwickeln, um maximale Wiederholbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die Maschinen, die wir vor über dreißig Jahren hergestellt haben, werden auch heute noch sehr geschätzt.

---

Weitere Produkte von Novagum S.r.l.

Products and equipment for jewelery

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.