Reifen für Forstwirtschaft NORDMAN FOREST ELS L-2
für Holzerntemaschinenfür Träger22.5"

Reifen für Forstwirtschaft
Reifen für Forstwirtschaft
Reifen für Forstwirtschaft
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
für Forstwirtschaft
Verwendung
für Holzerntemaschinen, für Träger
Felgendurchmesser
22.5"
Weitere Eigenschaften
Radial

Beschreibung

Der Nokian Nordman Forest ELS L-2 ist ein zuverlässiger, rundschultriger Reifen für Holztransporter. Er wurde für eine lange, zuverlässige Nutzungsdauer entwickelt. ROBUST UND STABIL Der Nokian Nordman Forest ELS L-2 verfügt über eine effektive Stahlverstärkung, um Lauffläche und Seitenwände vor Durchstichen zu schützen. Er ist stabil und vibrationsfrei. ROBUSTER UND STABILER REIFEN MIT FLACHEM PROFIL HALTBARE LAUFFLÄCHE UND SEITENWÄNDE SORGEN FÜR EINE LANGE NUTZUNGSDAUER DIE STAHLVERSTÄRKUNG SCHÜTZT VOR DURCHSTICHEN

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Nokian Heavy Tyres anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.