Kollaborativer Roboter Ned2
6-AchsUmschlagbodenstehend

kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kollaborativ
Achszahl
6-Achs
Funktion
Umschlag
Installation
bodenstehend
Maximalbelastung

300 g
(10,582 oz)

Aktionsradius

440 mm
(17,32 in)

Wiederholgenauigkeit

0,5 mm
(0,0197 in)

Betriebstemperatur

Min: 5 °C
(41 °F)

Max: 45 °C
(113 °F)

Beschreibung

Unser neuer kollaborativer Roboterarm für Bildung, Forschung und Industrie 4.0. 6 Achsen für die beste Vielseitigkeit. Reproduzieren Sie jede Bewegung, die in den komplexesten Industrie 4.0-Prozessen erforderlich ist. Eine neue Aluminiumstruktur zur Verbesserung der Robustheit, Präzision und Wiederholbarkeit. Ned2 ist ein Teil eines umfassenden Ökosystems dank seines Förderbands, das die Erstellung von Prototypen für Produktionslinien ermöglicht. Es kann eigenständig oder über den Roboter gesteuert werden Das Vision-Set mit seiner Kamera am Handgelenk verleiht Ned2 Bilderkennungsfähigkeiten, dank derer er mit seiner Umgebung interagieren kann. Ned2 wird mit einem kundenspezifischen Greifer geliefert und kann eine Vielzahl verschiedener Objekte handhaben Und mit dem Ned2 EasyConnect System war der Werkzeugwechsel noch nie so einfach.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NIRYO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.