Hochspannungstrennschalter GW5-126D
AußenbereichDoppelsäulen3-polig

Hochspannungstrennschalter
Hochspannungstrennschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Elektrische Spezifizierung
Hochspannung
Weitere Eigenschaften
AC, Doppelsäulen, Außenbereich, 3-polig
Primärstrom

630 A, 1.250 A, 1.600 A

VAC

126 kV

Beschreibung

Der GW5 (GT10)-126D/1600-40 AC-Hochspannungsfreischalter für den Außenbereich ist ein Typ des GW5-126-Schalters, den Tianan für andere Unternehmen entwickelt hat und der Mängel wie große Betätigungskraft, gebrochene Kegelradzähne, starke Korrosion der Metallmaterialien und unkontrollierbare Öffnungsposition aufweist. Er wurde nach umfangreichen Verbesserungen entwickelt und ist ein ausgereiftes Produkt, das vom Unternehmen für Hochspannungsverteilungsnetze empfohlen wird. Der GW5 (GT10)-126D/1600-40 Hochspannungsfreischalter für den Außenbereich ist ein Typ des GW5-126-Schalters, der von Tianan für andere Unternehmen entwickelt wurde und Mängel wie große Betätigungskraft, gebrochene Kegelradzähne, starke Korrosion von Metallmaterialien und unkontrollierte Öffnungsposition aufweist. Er wurde nach umfangreichen Verbesserungen entwickelt und ist ein ausgereiftes Produkt, das vom Unternehmen für Hochspannungsverteilungsnetze empfohlen wird. Der GW5 (GT10)-126D/1600-40 horizontale AC-Hochspannungstrennschalter mit einem Anschluss für den Außenbereich eignet sich für Stromnetze mit einer AC-Frequenz von 50 Hz und einer Nennspannung von 110 kV. Er wird zum Schalten von Hochspannungsleitungen im Leerlauf und zur elektrischen Trennung von elektrischen Geräten wie Hochspannungssammelschienen, Leistungsschaltern und anderen elektrischen Geräten, die gewartet werden, von stromführenden Hochspannungsleitungen verwendet. Er kann auch zum Schalten kleiner kapazitiver oder induktiver Ströme verwendet werden. - Zweisäulige horizontale Drehstruktur; - Einfache Struktur, schönes Aussehen, flexible und vielfältige Installationsmethoden, bequeme Bedienung, Wartung und Instandhaltung;

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ningbo Tianan (Group) CO.,Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.