Nockenschloss MS708
Drucktastefür SchränkeStahl

Nockenschloss
Nockenschloss
Nockenschloss
Nockenschloss
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typen
Nocken, Drucktaste
Produktanwendung
für Schränke
Material
Stahl
Weitere Eigenschaften
mit versenkbarem Griff

Beschreibung

Das MS708 Schwenkhebelschrankschloss besteht aus dem ZDC-Gehäuse, dem Griff und der Taste, die im Sandsprühverfahren verarbeitet werden technologie. Das Produkt übernimmt die Stahlschraube, die auf der Oberfläche mit Zink beschichtet ist. Konzipiert für schnelles Öffnen, ist unser Produkt einfach zu installieren. Er kann die Anforderungen der Abstandsregelung erfüllen, indem er während der Arbeit die Schraube an der Nocke verstellt.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.