Butylkautschuk-Klebstoff HPT-103
für Holzfür GlasEinkomponenten

Butylkautschuk-Klebstoff
Butylkautschuk-Klebstoff
Butylkautschuk-Klebstoff
Butylkautschuk-Klebstoff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Chemischer Bestandteil
Butylkautschuk
Substrattyp
für Glas, für Holz
Anzahl Bestandteile
Einkomponenten
Technische Eigenschaften
Viskosität

Beschreibung

Blue Sticky Tack ist ein ungiftiger und geruchloser Mehrzweckklebstoff, der ein perfekter Ersatz für Klebeband, Reißzwecken, Heftklammern und andere Befestigungsmaterialien ist. Dieser abnehmbare Montagekitt ist ein Muss für jeden Haushalt und kann zum Anbringen von Postern, Kalendern und anderen Kunstwerken verwendet werden. Er ist ablösbar und wiederverwendbar und hinterlässt keine Rückstände auf Ihren Kunstwerken oder Wänden. Diese blaue Klebepaste wurde durch die Form in kleine Stücke gepresst, was eine bessere Kontrolle der Dosierung und ein bequemes Schneiden ermöglicht. Klebt ohne Spuren Gitterform, leicht abreißbar Verletzt die Wand nicht Ersetzt die Wandreihenfolge, kein Stanzen erforderlich Blue Tack ist ein wiederverwendbarer Kleber, kein Superkleber. Er trocknet nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums aus. Er bleibt klebrig, nachdem er entfernt und erneut geknetet wurde. Nach längerer Zeit kann die Viskosität nachlassen. Wenn die Viskosität nicht mehr gut ist, muss der blaue Butylkautschuk erneut ausgetauscht werden. Es wird empfohlen, den Kleber nach 2-3 Jahren zu wechseln. Es ist strengstens verboten, blauen Butylkautschuk am Kopfende des Bettes zu verwenden

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ningbo Hopson Chemical Industry Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.