video corpo

Motordrehtisch NSVZ180
vertikalfür WerkzeugmaschinenCNC

Motordrehtisch
Motordrehtisch
Motordrehtisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
Motor
Konfigurierung
vertikal
Anwendung
für Werkzeugmaschinen
Weitere Eigenschaften
CNC, mit hydraulischer Drosselung
Durchmesser

180 mm
(7 in)

Beschreibung

Der NIKKEN NSVZ180 ist ein Indexier-Rundtisch mit Hirth-Verzahnung. Er eignet sich aufgrund seiner Höchstvorschubkraft von 23520 N perfekt für die schwere Zerspanung in hochfesten Materialien. Dank seines dreiteiligen Hirth-Verzahnungssystems ist er einer der robustesten und genauesten Rundtische auf dem Markt und wurde intern bei NIKKEN entwickelt, um eine reibungslose und schnelle Indexierung ohne Anheben der Planscheibe zu ermöglichen. Der NSVZ-Reihe ist komplett mit hydraulischem Klemmsystem und mit Planscheiben mit 300, 400 und 500 mm Durchmesser erhältlich.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.