video corpo

Gelenkarbeitsbühne auf Raupen TD120TN
DieselInnen- und Außenbereichkompakt

Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Gelenkarbeitsbühne auf Raupen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegbarkeit
auf Raupen
Motorisierung
Diesel
Anwendungsbereich
Innen- und Außenbereich
Weitere Eigenschaften
kompakt
Hubhöhe

12,2 m
(40'00" )

Tragfähigkeit

200 kg
(440,9 lb)

Beschreibung

Der TD120TN TrackDrive (manchmal auch als Spinnenlift bezeichnet) bietet einen beeindruckenden Arbeitsbereich von einer kompakten, raupenmobilen Basis aus, die mit durchgehenden Raupen für hervorragende Traktion sorgt. Durch die Kombination der Vorteile des Raupenantriebs mit hydraulisch betätigten Auslegern kann er vom Fahrkorb aus positioniert, eingerichtet und bedient werden, selbst an Hängen, was Zeit spart und die Effizienz verbessert. Die kompakten Abmessungen und das niedrige Gesamtgewicht des TD120TN machen ihn ideal für die Arbeit in einer Vielzahl von Umgebungen. Sein einzigartiges Merkmal sind die einziehbaren Raupen, die es ihm ermöglichen, durch eine 0,8 m breite Öffnung für Anwendungen mit beschränktem Zugang zu fahren. Wenn er verstaut ist, kann er mit Hilfe einer abnehmbaren Käfigsteuerkonsole von einem Ort zum nächsten gefahren werden, was den Komfort und das Sichtfeld des Fahrers erhöht. Die durchgehenden Raupen sorgen für hervorragende Bodenhaftung und 60 % Steigfähigkeit. Zusammen mit der Fähigkeit, auf der Stelle zu wenden, lässt sich die Maschine auch bei extremen Steigungen leicht von einem Ort zum nächsten bewegen. Er ist besonders effektiv bei Außeneinsätzen an Hängen oder auf weichen Böden, aber es sind auch gummifreie Urethan-Raupen erhältlich, mit denen die Maschine im Innenbereich arbeiten kann, was ihre Vielseitigkeit maximiert. Bei Arbeiten in der Höhe sorgt die vollproportionale Steuerung für einen reibungslosen, dosierten Betrieb, während der obere Teleskopausleger eine präzise Positionierung innerhalb des beeindruckenden Arbeitsbereichs ermöglicht. Das gewichtssparende Design bedeutet, dass der Transport von Baustelle zu Baustelle wirtschaftlicher ist und der TD120TN auch effizienter ist, so dass er länger arbeiten kann und weniger Kraftstoff verbraucht. Merkmale Variable Raupenbreite Zugang durch 0,8 m breite Öffnungen 60% (31º) Steigfähigkeit Überwindet starke Steigungen

---

Kataloge

TD120TN
TD120TN
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.