Keramikkondensator NMC-AP series
PolymerChipFilter

Keramikkondensator
Keramikkondensator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Keramik, Polymer
Form
Chip
**********Technische Merkmale
Filter, Mehrschicht, Koppel, Tuner, DC
Anwendung
für die Fahrzeugindustrie
Kapazitanz

Max: 4,7 µF

Min: 0,001 µF

Spannung

Max: 250 V

Min: 6,3 V

Beschreibung

NIC Components Corp. freut sich, die Markteinführung der NMC-AP produktserie von keramischen Vielschicht-Chipkondensatoren (MLCCs) in Automobilqualität (AEC-Q200-qualifiziert) mit weichen Polymeranschlüssen (rissfest) bekannt zu geben. Die NMC-AP-Serie bietet ein sichereres Upgrade zu den Standard-MLCCs mit festen Anschlüssen Sie sind für den Einsatz in Anwendungen vorgesehen, die eine hohe Zuverlässigkeit und Beständigkeit gegen Rissbildung aufgrund von Leiterplattenbiegung erfordern Die NMC-AP-Serie ist in den Gehäusegrößen 0603, 0805, 1206 und 1210 und mit Spannungen von 6,3V bis 250VDC - WEICHE ABSCHLÜSSE & AEC-Q200 QUALIFIZIERT - HERGESTELLT IN EINER ISO/TS 16949 PRODUKTIONSSTÄTTE - OBERFLÄCHENMONTIERBARE GEHÄUSEGRÖSSEN 0603, 0805, 1206 & 1210 - X7R DIELEKTRIKUM - NENNSPANNUNGEN BIS 250VDC Design-In Informationen NMC-AP ist eine NIC Focus Series und wird bevorzugt für neue Designs verwendet Anwendung Fokus Kopplung Bypass Abstimmung Filterung Impedanzanpassung Umwelt-Informationen Feuchtigkeitsempfindlichkeitsstufe (MSL) - 1 RoHS3-konform - Ja China RoHS-konform - Ja EU REACH-konform: Ja Halogenfrei: Ja

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.