Planetengetriebe
koaxial> 10 kNmfür Windkraftanlage

Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Planeten
Achsenausrichtung
koaxial
Drehmoment
> 10 kNm
Anwendungen
für Windkraftanlage
Weitere Eigenschaften
kompakt, großformatig
Leistung

Max: 15.000 kW
(20.394,32 hp)

Min: 1.000 kW
(1.359,62 hp)

Beschreibung

Als einer der weltweit größten Hersteller von Gier- und Pitch-Getrieben verfügt NGC über fast 20 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion in diesem Bereich und hat eine Vielzahl von Gier- und Pitch-Getriebemodellen in großem Umfang geliefert. Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch ihre kompakte Struktur, hohe Tragfähigkeit, hohe Effizienz und hohe Zuverlässigkeit aus. Insgesamt wurden mehr als 500.000 Getriebe ausgeliefert, die bei Windturbinenherstellern und Windparks im In- und Ausland unter den verschiedensten Betriebsbedingungen reibungslos funktionieren. Bei der Konstruktion der Azimut- und Pitch-Getriebe des Unternehmens wurden die praktischen Einsatzbedingungen der Produkte in vollem Umfang berücksichtigt, und für die Konstruktion wurde erstklassige Software mit vollständiger Testverifizierung verwendet. Um den hohen Anforderungen an die Produkte gerecht zu werden, hat NGC in großem Umfang hochwertige Werkzeugmaschinen, Wärmebehandlungsanlagen und Prüfgeräte eingeführt und mehrere fortschrittliche Montage- und Lackierstraßen eingerichtet. Die MPPY-Ganggetriebe und MPPB-Pitch-Getriebe, die die technischen Stärken von NGC in der Getriebeindustrie mit seiner umfassenden Erfahrung in Bereichen wie Gang- und Pitch-Getriebe in sich vereinen, basieren auf einer neuen Generation von Subplattformen, die von NGC unter Verwendung der modularen MPP-Planetenplattform entwickelt wurden. Alle technischen Indikatoren haben nun ein Weltklasse-Niveau erreicht. Produktabdeckung: Betriebsbedingungen: Geeignet für verschiedene Arbeitsumgebungen und -bedingungen, einschließlich Onshore, Offshore, große Höhen, niedrige Temperaturen, hohe Temperaturen und geringe Windgeschwindigkeiten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NGC - China Transmission anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.