Primär-Schredder HZR series
Einwellenfür Kabelfür Elektronikschrott

Primär-Schredder
Primär-Schredder
Primär-Schredder
Primär-Schredder
Primär-Schredder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Primär
Anzahl Wellen
Einwellen
Anwendungsbereich
für Kabel, für Elektronikschrott, für medizinische Produkte, für PET-Flaschen, Kunststoff, für Rohre, Gewebe, für Holz
Weitere Eigenschaften
robust, mit Förderer
Leistung

Max: 160 kW
(217,54 hp)

Min: 22 kW
(29,91 hp)

Beschreibung

Einsatzgebiet Neue Herbold - Einwellenschredder der Baureihe HZR werden vorzugsweise zur Vorzerkleinerung von Ballenwaren, massiven Klumpen, Ersatzbrennstoffen sowie DSD-Abfällen eingesetzt. Technik Neue Herbold - Einwellenschredder der Baureihe HZR sind mit einer langsam laufenden Rotorwelle ausgerüstet. Ein hydraulisch gesteuerter Schieber fördert das Aufgabematerial zum Schneidbereich des Rotors; erreicht der Schieber seine Endposition fährt er automatisch an seine Ausgangsposition zurück. Ein kraftvoller Antrieb mit aufgesteckter Hydro-Kupplung sorgt für eine starke Durchzugskraft. Vorteile - automatische Reversierung des Rotors bei Überlastung - auswechselbare Messerhalter - auswechselbare Schneidkronen (Schraub-/Steckverbindung)

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NEUE HERBOLD Maschinen-u. Anlagenbau GmbH anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand B6.114

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.