Schredder für Kabel HZR series
für Elektronikschrottfür medizinische Produktefür PET-Flaschen

Schredder für Kabel
Schredder für Kabel
Schredder für Kabel
Schredder für Kabel
Schredder für Kabel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungsbereich
für Kabel, für Elektronikschrott, für medizinische Produkte, für PET-Flaschen, Kunststoff, Rohr, Gewebe, für Holz
Anzahl Wellen
Einwellen
Weitere Eigenschaften
robust, Primär, mit Förderer
Leistung

Max: 160 kW (218 hp)

Min: 22 kW (30 hp)

Beschreibung

Einsatzgebiet Neue Herbold - Einwellenschredder der Baureihe HZR werden vorzugsweise zur Vorzerkleinerung von Ballenwaren, massiven Klumpen, Ersatzbrennstoffen sowie DSD-Abfällen eingesetzt. Technik Neue Herbold - Einwellenschredder der Baureihe HZR sind mit einer langsam laufenden Rotorwelle ausgerüstet. Ein hydraulisch gesteuerter Schieber fördert das Aufgabematerial zum Schneidbereich des Rotors; erreicht der Schieber seine Endposition fährt er automatisch an seine Ausgangsposition zurück. Ein kraftvoller Antrieb mit aufgesteckter Hydro-Kupplung sorgt für eine starke Durchzugskraft. Vorteile - automatische Reversierung des Rotors bei Überlastung - auswechselbare Messerhalter - auswechselbare Schneidkronen (Schraub-/Steckverbindung)

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.