Bodenstehender Ventilator PROJECTAIR®
AxialKühlungAblauf

bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
bodenstehend
Typ
Axial
Funktion
Kühlung, Ablauf, Absaug
Weitere Eigenschaften
mobil, Industrie
Luftdurchsatz

Max: 7.200 m³/h
(254.265,6 ft³/h)

Min: 5.800 m³/h
(204.825,067 ft³/h)

Beschreibung

Der Projectair®-Ventilator ist ein mobiler Spiralventilator. Überall dort, wo bewegte Luft die Arbeits- oder Produktionsbedingungen verbessert, kann sie eine angepasste Lösung bieten: - Reinigung und Lufterneuerung; - Kühlung von heißen Standorten; - Beschleunigung der Trocknung und Verdampfung; - Evakuierung von Dämpfen und Nebeln; - Belüftung von geschlossenen Räumen. Seine Konstruktion ermöglicht den direkten und einfachen Einbau in Kanäle und seine Robustheit macht ihn ideal für den Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Dieser Ventilator ist auch in ATEX-Ausführung erhältlich.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.