Die Select-Version bietet eine außergewöhnliche Flexibilität, die es Ihnen ermöglicht, die Konfiguration genau an Ihre Hardware- und Softwareanforderungen anzupassen. Durch die vom Benutzer austauschbaren Öfen und Sensoren, den großen Temperaturbereich von -150 °C bis 2400 °C und die hochempfindlichen Wärmefluss-DSC-Funktionen eignet sich dieses System hervorragend für die Analyse einer Vielzahl von Materialien. Die bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit des Systems macht es zu einem unschätzbaren Vorteil, der den hohen Anforderungen von Forschern und Wissenschaftlern in industriellen und akademischen Anwendungen jederzeit gerecht wird.
Verbessern Sie Ihre Produktivität und Arbeitsabläufe
Die STA 509 Jupiter® vereinfacht die thermische Analyse durch ihr integriertes Farbdisplay, das vorprogrammierte Messungen auf Knopfdruck startet. Die LED-Lichtleiste zeigt den Gerätestatus mit farbcodierten Indikatoren auf einen Blick an, so dass Sie die Messungen auch ohne PC überwachen können. Dank dieses benutzerfreundlichen Designs sind Sie immer auf dem Laufenden und können Ihre Arbeitsabläufe rationalisieren.
Modularer Aufbau für vielfältige Anwendungen
Die STA hat einen modularen Aufbau für eine nahtlose Anpassung. Seine austauschbaren Öfen und Sensoren ermöglichen eine einfache Anpassung an verschiedene Anwendungen in einem breiten Temperaturbereich von -150 °C bis 2400 °C. Dieser modulare Ansatz gewährleistet Vielseitigkeit und ermöglicht es Ihnen, das System an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen, sei es in einem industriellen oder akademischen Umfeld.