Rolltor Star 5 Forum series
Schnelllaufautomatischmit eingebautem Notausgang

Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Rolltor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Roll
Weitere Eigenschaften
Schnelllauf, automatisch, mit eingebautem Notausgang
Anwendung
für den Innenbereich
Breite

3.000 mm, 4.000 mm
(118 in, 157 in)

Höhe

3.500 mm, 4.000 mm, 4.500 mm
(138 in, 157 in, 177 in)

Beschreibung

Flexible Schnelllauftore für die Standard-Logistik Zur effizienten und sicheren Abtrennung Ihrer Innenräume bei gleichzeitiger Reduzierung von Wartungskosten, wenn keine weitere Optionen erforderlich sind. Im Innenbereich können der Durchgangsverkehr sehr intensiv und das Platzangebot eingeschränkt sein, so dass bei jeder Tordurchfahrt erhöhte Kollisionsgefahr besteht. Daher sollte der Öffnungsvorgang zum Schutz Ihrer Räumlichkeiten erst im letzten Moment und der Schließvorgang schnell erfolgen, ohne das Risiko bei Berührung des Torblatts zu erhöhen. Das hochleistungsfähige Rolltor von Nergeco Entrematic für die Standard-Logistik bietet einen Platzgewinn am Boden und am Sturz und seine multiplen, elastischen Versteifungen sorgen für eine gleichmäßige Verteilung des Drucks über die gesamte Struktur, die starkem Wind standhält und eine bessere Isolierung bietet. Seine elastische und sowohl vertikal als auch horizontal verformbare Abschlusskante ist über eine Höhe von 40 cm reaktiv, so dass Reparatur- und Wartungskosten reduziert werden. Bei jedem Öffnungsvorgang wird die im Berührungsfall gefahrlose Durchfahrt im letzten Moment freigegeben, bevor sich das Tor mit gleicher Geschwindigkeit wieder schließt — doppelt so schnell wie klassische Tore — ohne Gefahr für Nutzer, Fahrzeuge und Waren. Unfälle und Produktionsstopps werden reduziert, aber auch Zeitlücken werden reduziert, so dass auch der Energieverbrauch für Heizung oder Kälteproduktion zwischen zwei Räumen mit unterschiedlichem Klima gesenkt wird.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NERGECO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.