Zahnkupplung
FlanschZylinder

Zahnkupplung
Zahnkupplung
Zahnkupplung
Zahnkupplung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Zahnrad
Befestigung
Flansch, Zylinder
Drehmoment

Min: 0 Nm
(0 ft.lb)

Max: 1.000.000 Nm
(737.562,1493 ft.lb)

Beschreibung

Zahnkupplungen Standardprogramm AGMA Typ Typ des Axialweges Kontinuierlicher Hülsentyp Flanschhülsentyp Rostfreier Stahl Standardprogramm NDE Clarke Pitchline stellt seit über 40 Jahren seine eigene Standardreihe von Kupplungen her. Die erste Serie war die P-Serie, die erstmals in den späten 1960er Jahren entwickelt wurde und in der Bergbauindustrie und der Stahlindustrie umfassend eingesetzt wurde. Im Jahr 2001 wurde die Baureihe komplett neu konzipiert und in die High Performance HP-Serie umbenannt, mit deutlich verbesserten Leistungen und verbesserten Merkmalen wie z.B. dem Vollflächenzahnraddesign in den Flanschhülsen, um den vollständigen Eingriff mit der gegenüberliegenden Getriebenabe zu gewährleisten

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.