Mikroskop-Objektiv / Zoom 1-63845
Inspektionfür Anwendungen in Mikrobildgebung

Mikroskop-Objektiv / Zoom
Mikroskop-Objektiv / Zoom
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Zoom
Anwendungstechnik
Inspektion, für Anwendungen in Mikrobildgebung

Beschreibung

Das Dual-View-System von Navitar wurde ursprünglich für die Dünnfilmtransistor (TFT)-Reparaturindustrie entwickelt und wurde auch für Anwendungen eingesetzt, die einen großen Sichtbereich erfordern. Das Dual-View-Modul bietet die ultimative Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit; das System verfügt über ein einziges Objektiv und präsentiert es auf zwei getrennten Bildkanälen. Diese Kanäle können fixiert, gezoomt oder eine Kombination aus beidem sein. Zwei verschiedene Lichtquellen und Wellenlängen ermöglichen die Inspektion von mehreren Materialtypen. Die Verwendung verschiedener Adaptertuben auf jedem optischen Pfad bietet ein wesentlich größeres Sichtfeld, ohne dass Arbeitsplätze oder Beleuchtungseinstellungen geändert werden müssen.

---

Weitere Produkte von Navitar

Imaging Solutions

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.