Die NASH HP-9 Flüssigkeitsringkompressoren verarbeiten zuverlässig toxische, explosive und korrosive Gase in der Öl- und Gasindustrie, der Petrochemie und der chemischen Industrie, einschließlich der Rückgewinnung von Fackelgas und Vinylchloridmonomer (VCM). Zusammen mit den NASH/GARO-Kompressormodellen und unseren anderen Flüssigkeitsringkompressoren vervollständigt der HP-9 unser Kernsortiment an Kompressoren mit einer Kapazität von bis zu 2.500 SCFM (bis 4.300 m3/h).
Wesentliche Merkmale:
Vielseitigkeit bei der Handhabung gefährlicher Gase
Hochdruck-Kompressionsfähigkeit
Geringer Wartungsaufwand und hohe Verlässlichkeit
Beschreibung
Hochdruckkompression für die härtesten Anwendungen
Die Kompressorserie HP-9 bietet eine große Kapazität, eine robuste Konstruktion und entspricht der Norm API 681. Die Flüssigkeitsringtechnologie ermöglicht dem HP-9 einen Betrieb mit kühleren Betriebstemperaturen und macht Zwischenkühler und Nachkondensatoren überflüssig. Wenn Wasser nicht mit dem Prozessgas verträglich ist, können alternative Sperrflüssigkeiten verwendet werden. In den anspruchsvollsten Öl- und Gasanwendungen kann der HP-9-Kompressor Sauergas (H2S) aus Gasströmen auswaschen.
Unsere Flüssigkeitsringkompressoren, einschließlich des HP-9-Kompressors, sind für ihren extrem geringen Wartungsbedarf bekannt und benötigen nur minimale Pflege. Diese einstufigen, doppelt wirkenden Flüssigkeitsringkompressoren sind in der Lage, überschüssige Verschleppungen zu bewältigen, ohne dass es zu Prozessproblemen kommt, was zu einer erhöhten Betriebszeit führt.