Horizontaler Kartonpacker YZX-KC
vollautomatischPaketPLC-gesteuert

horizontaler Kartonpacker
horizontaler Kartonpacker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
horizontal
Funktionmodus
vollautomatisch
Produktanwendungen
Paket
Weitere Eigenschaften
PLC-gesteuert

Beschreibung

Diese Serie von Sammelpackern integriert die Funktionen Produktzufuhr, Einsacken, Öffnen und Formen von Kartons, Beladen, Verschließen und Versiegeln. Er ist geeignet für Kartons oder Bündelprodukte. Hauptmerkmale der Leistung und Struktur Dieser Sammelpacker ist modular und transparent aufgebaut, was einen schnellen Produktwechsel ermöglicht. Er wird durch PLC und Servosystem mit Device Net Technologie gesteuert, hat eine starke Leistung und ist einfach zu bedienen, mit komplizierten Bewegungen aber einfacher Wartung. Er kann mit vorgelagerten Maschinen zur vollautomatischen Verpackung verbunden werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.