Universal-Fließgeschwindigkeitsmesser LS1206B
für Wassertragbar

Universal-Fließgeschwindigkeitsmesser
Universal-Fließgeschwindigkeitsmesser
Universal-Fließgeschwindigkeitsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Universal
Flüssigkeit
für Wasser
Installierung
tragbar

Beschreibung

Das LS1206B ist ein tragbares Strommessgerät, das einfach zu bedienen ist. Er kann auf einer Stange oder seilabhängig montiert werden. Der stromlinienförmige Messkörper und die Achse sind aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Stahl gefertigt. Die Nabe des Propellers ist mit Öl gefüllt und dreht sich in zwei speziellen Kugellagern. Durch seine wasserdichte Struktur ist er sehr gut für stark beladenes Wasser geeignet. Der Propeller ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und ist sehr widerstandsfähig gegen Wasserschläge. Er kann einen Durchfluss zwischen 0,06 - 8 /s und einer Tiefe von bis zu 30 Metern messen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SMAAT TECHNIQUES SAS anzeigen

Weitere Produkte von SMAAT TECHNIQUES SAS

Hydrological instruments

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.