Universal-Fließgeschwindigkeitsmesser / für Wasser / tragbar
LS1206B

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Technologie:

    Universal

  • Flüssigkeit:

    für Wasser

  • Weitere Eigenschaften:

    tragbar

Beschreibung

Das LS1206B ist ein tragbares Strommessgerät, das einfach zu bedienen ist. Er kann auf einer Stange oder seilabhängig montiert werden. Der stromlinienförmige Messkörper und die Achse sind aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Stahl gefertigt. Die Nabe des Propellers ist mit Öl gefüllt und dreht sich in zwei speziellen Kugellagern. Durch seine wasserdichte Struktur ist er sehr gut für stark beladenes Wasser geeignet. Der Propeller ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und ist sehr widerstandsfähig gegen Wasserschläge.
Er kann einen Durchfluss zwischen 0,06 - 8 /s und einer Tiefe von bis zu 30 Metern messen.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

Weitere Produkte von Nanjing Auroba Instrument Co.