cad

Wiederverwendbarer Gehörschutzstöpsel
PVCSchaumstoffmit Kordel

wiederverwendbarer Gehörschutzstöpsel
wiederverwendbarer Gehörschutzstöpsel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
wiederverwendbar
Material
Schaumstoff, PVC
Weitere Eigenschaften
mit Kordel
SNR

29 dB

Beschreibung

Classic Earplugs waren die ersten Schaumstoff-Ohrstöpsel überhaupt. Heute sind sie aufgrund ihrer herausragenden Vorteile immer noch der weltweit führende Anbieter: Hervorragender Schutz - NRR 29dB; einfach zu verwendende Zylinderform; weicher, druckarmer Schaumstoff für ganztägigen Tragekomfort; nicht allergen; feuchtigkeitsbeständig und nicht brennbar; gelb für hohe Sichtbarkeit Eigenschaften - Classic wurde auf die richtige Größe für eine Vielzahl von Gehörgängen getestet (Mil P37407) - Seine zylindrische Form schützt nachweislich besser als spitz zulaufende Stöpsel (British Steel Technical, 1994) - Der einzige Hersteller, der seinen PVC-Schaum selbst herstellt und daher regelmäßig Tests durchführen kann, um eine optimale und gleichbleibende Leistung zu gewährleisten. (Human Factors, 1990)

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von naffco anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.