video corpo

Entwässerungssystem für die Lebensmittelindustrie DEW/M series
kompaktEdelstahl

Entwässerungssystem für die Lebensmittelindustrie
Entwässerungssystem für die Lebensmittelindustrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Weitere Eigenschaften
kompakt, Edelstahl

Beschreibung

Die Entwässerung der DEW / M-Serie eignet sich aufgrund ihrer kompakten und sehr kleinen Abmessungen besonders für den ersten Schritt der Trocknung des Produkts vor dem Eintritt in den Tunnel und liefert ein hervorragendes Ergebnis. Diese vollständig renovierten Maschinen wurden entwickelt, um auf kleinstem Raum maximale Leistung zu erzielen, wobei die wichtigsten Aspekte besonders berücksichtigt wurden: Qualität des Endprodukts - Bedienersicherheit - Desinfektion TECHNISCHE DATEN: Nennleistung: 25 Kw(DEW/M400-DEW/M500) Nennleistung: 29KW(DEW/M500 PLUS) - Stromversorgung: V400 ICH ENTWÄSSERE DIE SERIE TAU/M SONO CARATTERIZZATI DA: Edelstahl-Hauptrahmen AISI304 Öffnen der seitlichen Seiten des Bandes für eine einfache Desinfektion und Reinigung wartungsarbeiten absaugsystem vollständig zugänglich für die Inspektion aus Edelstahl Kapprollen aus Edelstahl

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Naddeo Technologies Srl anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.