ProduktbeschreibungDer tangentiale Zusatzschleifkopf TT250 ist eine optionale Einheit, die an der rechten Seite des Wagenkopfes montiert wird. Er verfügt über zwei motorisierte Achsen (Y und Z) und ist in die SPS‑Steuerung integriert, um automatisierte Abläufe zu ermöglichen. Kompatibel ab Modell KX250, erweitert er die Schleifkapazitäten ohne Veränderung des Hauptkopfes.
ModelldetailsDer TT250 wird mit einem Schleifmotor von 1,5 kW (2 PS) geliefert. Zustellung und Querantrieb können wahlweise als manuelle Bedienelemente oder als SPS‑gesteuerte automatische Bewegungen ausgeführt werden, je nach gewählter Ausführung.
HinweisDie Produktabbildungen dienen nur der Veranschaulichung; tatsächliche Konfiguration, Zubehör und Ausführung können je nach Optionen und Produktverbesserungen abweichen.
Charakteristiken / Spezifikationen technische- Max. Schleifscheibendurchmesser: Ø250 mm
- Schleifscheiben‑Mittenbohrung: Ø50 mm
- Schleifmotor: 1,5 kW (2 PS)
- Y‑Achse (Querbewegung) Hub: 200 mm
- Zwei motorisierte Achsen: Y und Z (SPS‑gesteuert)
- Montageposition: rechte Seite des Wagenkopfes
- Kompatibilität: verfügbar ab Modell KX250
- Vorschubmodi: manuelle oder SPS‑gesteuerte automatische Zustellung und Querbewegung