DC/DC-Stromversorgung FISCO
Mehrfachausgängeredundantfür Feldbus

DC/DC-Stromversorgung
DC/DC-Stromversorgung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
DC/DC
Ausgang
Mehrfachausgänge
Weitere Eigenschaften
redundant, für Feldbus
Eingangsspannung

Min: 19,2 V

Max: 30 V

Stromstärke

Min: 0 A

Max: 0,24 A

Beschreibung

Seit ihrer Einführung im Jahr 2002 haben sich die MTL-Simplex-FISCO-Stromversorgungen und Verdrahtungskomponenten zur definitiven Lösung für eigensichere Feldbusse entwickelt und wurden von einflussreichen Endanwendern gewählt, um die wichtigsten Netzwerke in Gefahrenbereichen weltweit zu schützen. Anlagenbetreiber konnten die Vorteile eines vollständig unter Spannung arbeitenden Feldnetzwerks nutzen, ohne die lästigen Beschränkungen hinsichtlich Segmentbelastung und maximaler Kabellänge, die durch frühere IS-Techniken auferlegt wurden. Das bestehende Produktportfolio hat unseren Ruf als technischer Marktführer für eigensichere Feldbusse begründet. Mit der Einführung der 910x-Serie von Stromversorgungen sind wir die ersten, die eine echte Redundanz für das FISCO-Konzept bieten, das ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit für Anwendungen in kritischen Gefahrenbereichen bietet.

---

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.