Druckmaschine für Textilien Mini Lario
8-FarbenHochgeschwindigkeit

Druckmaschine für Textilien
Druckmaschine für Textilien
Druckmaschine für Textilien
Druckmaschine für Textilien
Druckmaschine für Textilien
Druckmaschine für Textilien
Druckmaschine für Textilien
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für Textilien
Anzahl Farben
8-Farben
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit

Beschreibung

MiniLario - 64 Druckköpfe, 8 Farben - ist die schnellste Scannermaschine der Welt, die für die Textilindustrie bestimmt ist, die die Revolution innerhalb ihrer Produktionskette fortsetzen will, um sich den neuen Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern. MiniLario ist die Wahl für alle, die Flexibilität, Qualität, Geschwindigkeit, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit in einem suchen. WARUM MAN MINILARIO WÄHLEN SOLLTE SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG MiniLario ist die schnellste Scannermaschine der Welt. Seine Genauigkeits- und Zuverlässigkeitsstandards werden durch das MS-Markenbewusstsein und das, woran wir glauben, gewährleistet. INDUSTRIELLE PRODUKTIVITÄT MiniLario bietet Druckern die ideale Kombination aus: Geschwindigkeit, Qualität und Präzision. Dies erlaubt uns, durch einen Prozess der ständigen Verbesserung, die aktuellen Standards im Textildruck durch Scanning-Maschinen komplett zu verändern. DIE INNOVATIVEN TECHNISCHEN MERKMALE: DRUCKWAGEN Der an der Druckbrücke aufgehängte Druckwagen ist eine innovative Lösung, die es ermöglicht, hohe Geschwindigkeit, genaue Präzision und totale Systemstabilität einzuholen. Außerdem vereinfacht er die Wartungsarbeiten, da er von 3 Seiten zugänglich ist. EINLAUFGEWEBE-SYSTEM Es besteht aus einer beheizten, angetriebenen Druckwalze mit synchronisierter mechanischer Bewegung für die beste Positionierung jeder Art von Gewebe auf dem Transportband. Außerdem ist das System mit einer spiralförmigen Spreizvorrichtung ausgestattet, die das Einführen von elastischen Geweben erleichtert. TROCKNER MIT TOUCHSCREEN-STEUERUNG Der Trockner von MiniLario wurde entwickelt, um seinen Betriebsbedingungen gerecht zu werden. Er trägt in positiver Weise dazu bei, eine erstklassige Systemleistung zu erreichen. Die Entwicklung von nachhaltigen Technologien ist unsere Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MS PRINTING SOLUTIONS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.