Elektrischer Schlepper T2500-Clean Room
mit 3 RädernBegleiterEdelstahl

elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
elektrischer Schlepper
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
elektrisch
Fortbewegungsart
mit 3 Rädern
Steuerung
Begleiter
Weitere Eigenschaften
Edelstahl
Belastbarkeit

2.500 kg
(5.512 lb)

Beschreibung

Der T2500-Clean Room (Reinraum) ist eine Variante des Movexx T2500 und ist speziell für das Ziehen von Fahrzeugen und Wagen in einer Reinraumumgebung entwickelt worden. Durch die geschlossenen Reinraumräder kommt es zu einer wesentlich geringeren Verschmutzung und die Räder geben keinen Schmutz ab. Darüber hinaus besteht der Elektroschlepper komplett aus Edelstahl und lässt sich problemlos reinigen, was den T2500-Clean Room zu einem wartungsfreundlichen Elektroschlepper werden lässt. Der T2500-Clean Room ist auch in zwei leichteren Varianten erhältlich, dem Movexx T1000-Clean Room und dem Movexx T1500-Clean Room. Für den Reinraum geeignet. Der T2500-Clean Room wurde speziell für den Einsatz in einer Reinraumumgebung entwickelt. Leistungsstark. Der T2500-Clean Room ist in der Lage, Fahrzeuge und Wagen bis zu 2500 kg mit Leichtigkeit zu bewegen. Wartungsfreundlich. Der T2500-Clean Room besteht aus nachhaltigem, hochwertigem Edelstahl. So wird Korrosion vermieden und eine lange Lebensdauer kann gewährleistet werden. Normale Metalle verlieren durch Korrosion an Qualität, aber Edelstahl ist davon nicht betroffen. Der Rahmen ist glatt poliert, wodurch die glatte Oberfläche der Maschine leicht zu reinigen ist. So kann der T2500-Clean Room als wartungsfreundlich bezeichnet werden; er behält seine hohe Qualität über einen langen Zeitraum.

Weitere Produkte von Movexx International BV

Elektroschlepper

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.