Steuerungseinheit MCP-001

Steuerungseinheit
Steuerungseinheit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Mini-Handschalter auf/ab. Kabelhandschalter für den Einbau unter der Tischplatte. Design ist wichtig! Aber oft wird nach dem Preis entschieden. Deshalb investiert MOVETEC viel Energie in die Entwicklung von gut gestalteten, aber preiswerten Massenprodukten. Der neue Mini-Handschalter wird sich als einer davon bewähren. Sein niedriger Preis und sein neues, modernes Design machen ihn zur ersten Wahl für einfache Anwendungen. Er ist von vielen Seiten ideal zugänglich und eignet sich hervorragend für die Anforderungen des Alltags. Spezifikationen: - Konkurrenzfähiger Preis - Sehr kompakt - Ergonomisches Design - Perfektes Tastengefühl

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.