Multidirektionaler Wagen SGAE-E OMNI - 43/2
batteriebetriebenfür Industrieanwendungenfunkgesteuert

multidirektionaler Wagen
multidirektionaler Wagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
batteriebetrieben, für Industrieanwendungen, multidirektional, funkgesteuert, ATEX, mit automatischer Beladung
Maximale Belastung

Max: 1.000 t
(1.102 us ton)

Min: 5 t
(6 us ton)

Beschreibung

Einer der kundenspezifischen MORELLO-Würfelwagen. Dieser Matrizenwagen kann bis zu 43 Tonnen tragen und ist omnidirektional lenkbar. Das bedeutet, dass er in jede Richtung fahren kann, indem einfach jedes einzelne Rad unabhängig gedreht wird Er kann auch sein Ladedeck anheben, um die Ladung selbstständig und ohne Kran aufzunehmen und abzulegen.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MORELLO GIOVANNI S.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.