Transferwagen für Spulen SBR 75/2

Transferwagen für Spulen
Transferwagen für Spulen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Spulen
Ladung

75 t
(82,67 us ton)

Beschreibung

Ein kompletter automatischer Transferwagen für das Handling von bis zu 3 Coils und insgesamt 75 Tonnen. Er kann sich automatisch durch die Linie bewegen und an 5 verschiedenen Positionen anhalten. Die Bediener rufen ihn einfach über ein Befehlspaneel auf, laden das Coil ein und schicken es zum nächsten Bestimmungsort. Er kann auch eine Stahlpalette mit Brammen und anderen Werkzeugen anheben und handhaben So kann er präzise unter der Palette anhalten, sie anheben und zur nächsten Station bringen. Automatisch! Seine Software kann in die übergeordnete Logik der Anlage integriert werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MORELLO GIOVANNI S.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.