Elektrischer FTS OMNI SEMI-AGV
für schwere LastenRundstrahl

elektrischer FTS
elektrischer FTS
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
elektrisch, für schwere Lasten, Rundstrahl
Last

Min: 0 t
(0 us ton)

Max: 100 t
(110 us ton)

Beschreibung

ür ein bedeutendes Unternehmen, das Kompressoren herstellt, hat Morello einen Semi-AGV Werkzeugwechselwagen entworfen und gebaut, der dazu dient, Formen zu transportieren und sie auf halbautomatische Weise auf die Presse zu stellen. Dieser Werkzeugwagen wurde für das chinesische Werk des Kunden hergestellt. Dieser Werkzeugwechselwagen ist äußerst flexibel und kann sich dank seiner multidirektionalen Lenkung auf engstem Raum bewegen. Er kann wie ein Auto lenken (normale Lenkung), er kann die Räder um 90 ° drehen und seitwärts bewegen (Lenkung um 90 °), er kann sich um seine eigene Achse drehen (Karussell oder 360 ° Lenkung), er kann sich diagonal bewegen und um einen vorderen oder hinteren hoch gelegenen Punkt lenken (Kompasssteuerung). Alle diese Steuerungsmöglichkeiten erlauben es dem Werkzeugwechselwagen sich genau vor der Presse zu positionieren. Für eine höhere Präzision erfolgt die Positionierung vor der Presse nicht manuell, sondern halbautomatisch. Wenn sich diese batteriebetriebene selbstfahrende Vorrichtung in der Nähe der Presse befindet, kann sie ihre Position und Entfernung von der Presse überprüfen und dank einer Morello-Software kann sie sich präzise vor der Presse positionieren; der Bediener muss aus Sicherheitsgründen lediglich einen Knopf gedrückt halten. SGAE OMNI SP 7 t – 2.600 x 2.200 mm Hauptsächliche Eigenschaften: Tragfähigkeit: 7 t (bis zu über 100 ton) Lenkung: omnidirektional Versorgung: Blei-Säure-Batterie (Gel, Lithium und andere auf Anfrage) Antriebsmotoren: AC-bürstenlos Lenkmotoren: AC-bürstenlos Geschwindigkeit: 30 m/min Autonomie der Batterie: 5 km Steuerung: Fernsteuerung AGV: SEMI-AGV

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MORELLO GIOVANNI S.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.