video corpo

Bandförderer
für WerkstückeQuetsch

Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band
Transportiertes Produkt
für Werkstücke
Andere Eigenschaften
Quetsch

Beschreibung

Klemmgurtförderer - uneingeschränkte Zugänglichkeit zum Produkt oder Werkstück Der Klemmgurtförderer eignet sich besonders für den Einsatz in der Produktion, wenn Produkte an der Unterseite bearbeitet werden müssen – wie bspw. bedrucken & beschriften, etikettieren, markieren, etc – da er uneingeschränkte Zugänglichkeit zum Werkstück von unten gewährleistet. Er eignet sich auch optimal zum Entkoppeln von Transportträgern und Produkt. Die Transportgüter werden durch den Klemmgurtförderer sehr schonend transportiert, in dem die Werkstücke zwischen zwei weichen Gurten seitlich eingeklemmt und weitertransportiert werden. Dieser Förderer zeichnet sich durch seine einfache Integration in Anlagen aus und kann problemlos mit bestehenden Fördersystemen kombiniert werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von modular automation GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.